Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernhard Gleixner


Free Mitglied, Oberaudorf
[fc-user:497972]

Über mich

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python

Dieser Spruch gefällt mir sehr gut, da er auf unsere Lebenseinstellung sehr gut zutrifft. Wir lieben die Extreme.

Um dies in Bildern festzuhalten habe ich mir eine NKON D200 und ettliches Zubehör zugelegt.
Für die Unterwasseraufnahmen hatte ich bis vor kurzem eine Nikonos V. Momentan spare ich auf ein UW-Gehäuse für die D200.

Kommentare 29

  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2008, 17:03

    Hallo Bernhard,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß in der FC.

    Gruß...
    Stefan

  • sophiegraphie 30. November 2008, 19:51

    Hi Bernhard :)
    Nein ist nicht mein auto, aber des von den großeltern von meim schatz ;) location war reiner zufall, sind bei einer offroad-veranstaltung gewesen und das war bei einem kieswerk.ich hab das gebäude gesehen und sofort gewusst: AUTO HER-FOOTOOOO!!
    :)
    lg Toffifeee
  • GüntherBauer 5. Oktober 2008, 13:09

    hallo bernhard ..... danke für deine positiven anmerkungen zu meinen fotos ....

    gruß günther
  • sophiegraphie 5. Oktober 2008, 12:53

    ui, hab grad gesehen, hast mir ja noch viiiel mehr kommentare geschrieben :)
    Viieelen Dank,freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen, hört man gerne ;)
    lg Sophie
  • sophiegraphie 5. Oktober 2008, 12:50

    Hallo Bernhard.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung :)
    Ich weiß schon, ist ziemlich klein, konnts aber anders irgendwie nicht hochladen - komisch...
    lg Sophie
  • wmab 21. Mai 2008, 23:54

    Danke für Deine liebe Anmerkung in mein Profil.
    Wenn ein Profi wie Du meine Bilder lobt, finde ich das
    schon toll für mich.
    Habe mal auch in Deinen Ordner geschaut und bin
    auch von Deinen Bildern beeindruckt.
    Werde Dich ab heute zum Freund machen.
    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes
    Wochenende
    Werner
  • HJC - Fotografie 18. Mai 2008, 9:10

    Hallo Bernhard,
    vielen dank für deine anmerkungen.
    Finde deine bilder klasse,
    echt profimässig.

    LG
    Hermann
  • Achim L. 2. Mai 2008, 15:36

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe hier wunderbare Bilder gesehen!
    Sie überlegte, ob sie die Parkscheibe an ihrem Besen befestigt hatte ...
    Sie überlegte, ob sie die Parkscheibe an ihrem Besen befestigt hatte ...
    Achim L.

    LG, Acim
  • Ayrton08 20. April 2008, 10:05


    Dank fur die anmerkung
    Marco.
  • Roger Wermelinger 17. April 2008, 10:05

    Hallo Bernhard,

    danke für deine Anmerkung. Habe mir deine Fotos angesehen und die eine oder andere Idee aufgeschnappt.

    Gruss Roger
  • XPreSS 12. April 2008, 11:09

    Servus Bernhard,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich wenn dir die Bilder gefallen.

    LG
    Danny
  • Andie W. 12. April 2008, 9:06

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Eigentlich war die Erdbeere ja süß.
    ;o)

    Lg Andie
  • Karl Mazus 7. April 2008, 11:40

    Hallo Bernhard, danke fuer Deinen Kommentar und Dein Interesse an meinen Bildern, hat mich sehr gefreut, wie ich sehe hast Du interessante Redfox Kollection.:-)))
    LG Karl.
  • Alfred Kurt Schneider 6. April 2008, 12:33

    Hallo Bernhard,
    danke für Deinen Kommentar zu meinen Bildern
  • Hans Dormann 6. April 2008, 8:54

    >Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! - Monty Python -

    Wohl wahr.
    Und wenn wir das wissen, können wir alles wagen, Neues probieren, ohne Angst - vor Anarchie, z.B. ;-) Das Ganze ist nur ein Spiel.

    "Mensch, ärgere dich nicht, sondern spiel dein Spiel !"

    Lieben Gruß
    vom Hans
  • 0 0
  • 8 1.178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse