fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 7

  • Charly Charity 30. November 2015, 21:58

    Eine Aufnahme, die meine Aufmerksamkeit einfordert ... keine ahnung warum ... die Fenster ... die Gitter im Blickfeld ... ich sehe die Sektion, und muß grübeln ... Ästhethik der Sichtbarkeit ... komisch ich habe gelesen "Sicherheit" ;-) ..... ich bin mir nicht sicher, ob ich es ästhethisch finde ... doch es zieht mich an ... es erinnert mich an die Zeit im hochhaus ... mittendrin und doch allein ... je nach dem was ich möchte ... eine Zeit, die ich nicht missen möchte, doch als dauerhafter Lebensraum keine Alternative für mich ... ja, daran erinnert es mich; alles andere lass ich wirken ;-))
    liebe Grüße Dagmar
  • Laufmann-ml194 30. November 2015, 20:14

    verschobene Fenster-Zerrwelten
    vfg Markus194
  • Manfred Jochum 30. November 2015, 14:15

    Toll ! Klasse !
  • Erwin Weber 30. November 2015, 14:08

    Stilvolle Lichtgrafik, schönes Format. Gruss Erwin
  • -Leica.ART- 30. November 2015, 14:03

    ...geheimnisvolle einsichten-
    gruss-charly
  • Klaus-Günter Albrecht 30. November 2015, 13:58

    Im Vorbeifahren?
    Liebe Grüße Klaus
  • Kirschie 30. November 2015, 13:12

    Wieder eine tolle Aufnahme, die mein Gehirn fordern. Ich muss es länger auf mich wirken lassen.

Informationen

Sektion
Ordner Licht
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 67.0 mm
ISO 5000