Kommentare 12

  • Mr. Bo 24. April 2016, 13:47

    Beeindruckende Aufnahme. Nicht jeder bekommt so eine Gelegenheit. Sehr gut festgehalten.
    LG Bo
    PS: Die stehenden Propeller bei kurzer Belichtung sind irritierend und erzeugen dadurch eine zusätzliche Spannung.


  • juergi-p 14. Februar 2016, 21:53

    Sieht in der Tat ein wenig surreal aus, aber das liegt wohl an der (zu) kurzen Belichtungszeit und daran, daß die Wolken die Orientierung im Bild verhindern, soll heißen, man sieht nicht, wo der Horizont ist. Seit den Einsätzen in Ex-Jugoslawien werden oft sehr steile Landeanflüge (sog. Sarajewo-Landungen) gemacht. Die ausgefahrenen Spoiler über den Flügeln deuten auf so einen Anflug hin.
  • themuffinmaker 14. Januar 2013, 23:04

    Sieht echt klasse aus, man ist sich nicht sicher, ob das nun eine Montage ist oder nicht, das regt zum Nachdenken an!

    Gruß
    Alex
  • Michl Stangl 30. Juni 2011, 18:35

    Sehr ausdruckstarkes Bild!Absolut genial mit den Wolken!
    lg Michl
  • Fotographix 22. Juni 2011, 11:15

    Danke an alle, für die Tips um mit drehenden Probellern eine besser Dynamik zu zeigen.
    Konstruktive Kritik finde ich gut und ich werde sie auch annehmen.

    Grüße
    Heinz
  • MatthiasKrug 22. Juni 2011, 10:13

    find ich gut. schön düster mit den wolken. ich denke ein fitz längere belichtungszeit damit die propeller verschwimmen hätten dem ganzen noch etwas mehr dynamik verliehen.
    auf zeltweg bin ich auch mal gespannt.....

    lg matthias
  • Peter van Bohemen 21. Juni 2011, 22:42

    Super mit den dunklen Wolken.
    Klasse Bild.
    LG Peter
  • AJB 18. Juni 2011, 20:15

    Sieht nach einer Notlandung aus. Beide Propeller ausgefallen?

    Gruß Andreas
  • Gerwin Marschel 18. Juni 2011, 16:52

    Das Großformatige find ich bei dem Foto sehr gelungen! Die Wolken geben der Szene was dramatisches und spannendes!
    Ich habe in letzter Zeit öfters überlegt, dass in entsprechender Kulisse, wie z.B. Axalp, das Grossformatige mehr zu "erzählen" hat, als immer das Vollformat!
    Ein ganz tolles Foto!!!
  • Fehlfarben 18. Juni 2011, 15:13

    ...schaurig, schön...
  • alexmind 18. Juni 2011, 14:15

    Eine klasse Aufnahme. Wo hast du dieses perfekte Bild gemacht? Ich freue mich schon auf den 1. Juli in Zeltweg ;-)
  • Artiguany 18. Juni 2011, 13:53

    Schaut ja lässig aus - ist das ein echtes Foto oder ist da ein Modell fotografiert worden, irgendwie wirkt es etwas unreal...?!
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 3.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite ---
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten