3.706 20

Sabine Schürhagel


kostenloses Benutzerkonto, NÖ

*tralalalala*

Zwergkaninchen LISA - beim Gähnen erwischt, gg

Kommentare 20

  • Melanie und Ralf 3. Dezember 2009, 12:14

    Ach Gottchen wie knuffig ist das denn *entzücktbin*
    LG Mel
  • Payne75474 24. November 2009, 17:11

    haha ich hat vor ein paar wochen auch meinen hasi mit einem bären fotografiert! sowas ist doch zu niedlich :D
    knuddelige tierchen umringt von plüschtieren ist auch immer toll.
    nur leider hat mein hasi nicht in dem moment so süß gegähnt - total schöne aufnahme! im richtigen moment abgedrückt :D

    es kommt mit zu meinen favoriten :3
  • Sigrid Detemple 17. November 2009, 18:51

    Ich würd ja sagen:zum fressen süss.
    Aber dann krieg ich sicher Haue:-)))
    Aber im Ernst,total süsse Aufnahme,schick mit dem rosa HG.Passt gut zu dem Mädchen.
    lg Siggi
  • Petra R. 16. November 2009, 10:22

    Also Sabine, das ist sooo süß!
    Dieses zarte Rosa, der Plüschteddy und dieses kleine Häschen ..... ganz wundervoll!
    LG Petra
  • Tamara Wüst 15. November 2009, 21:50

    Ich lach mich weg :-))) Die Aufnahme ist einfach superklasse :-)
    Lg Tamara
  • Silke Klewitz-Seemann 15. November 2009, 10:39

    superknuffig!
    LG Silke
  • Ines82 15. November 2009, 9:40

    Wie süüüüß ist das denn? Genial eingefangen. Super Bild. Da fängt der Tag gut an :o)

    LG Ines
  • Silvia Schattner 14. November 2009, 18:47

    Eigentlich bin ich ja kein Freund solcher Aufnahmen, aber das hier ist einfach zu schön!!
    LG Silvia
  • Biggi Evi Seidel 14. November 2009, 17:15

    absolut genial!
  • regineheuser 14. November 2009, 15:50

    GENIAL......!!!
    +++
    bin begeistert

    Liebe Grüße
    Regi
  • Christiane Pinnekamp 14. November 2009, 14:26

    Wie niedlich ist das denn jetzt bitte!? :-)

    LG, Chrissi
  • Maridde 14. November 2009, 13:03

    das ist einfach zu süß,
    wenn ich das bild angucke muss ich gleich grinsen:)
  • Moraince Le Bien 14. November 2009, 12:24

    hihihi
  • San Drachen 14. November 2009, 12:14

    Total süß - wenn nur dieses Rosa nicht wäre!
    Gibts das nich noch in ner anderen Farbe?
    LG Sandra
  • Mon Chichi 14. November 2009, 11:56

    So wie die aussieht, gibt sie gerade die berühmte Arie von der Königen der Nacht "Der Hölle rache kocht in meinem Herzen" aus Mozarts Zauberflöte zum besten. Total süß die kleine und ein extra knuddel von mir für das großartige posieren! ;-)
    LG Mon

Informationen

Sektion
Views 3.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten