Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 4

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • MatthiasHN 8. Februar 2014, 17:12

    Da wollte ich im Urlaub im kommenden April eigentlich auch rauf.
    Jetzt nimmer... Bleib ich lieber unten :)
  • Tilo Watzke 21. Dezember 2013, 11:51

    Vor der Fahrt hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, aber dann war es ganz easy. Wenn man einmal drin ist, merkt man von der Höhe gar nichts, es schaukelt kaum und es geht auch schnell. Ruckzuck ist man oben. Macht ganz schön Ballett die Gondel... 2011 gab es dort wohl allerdings mal einen Zwischenfall, wo welche eine ganze Nacht in der Gondel verbringen mußten. Siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Tegelbergbahn
    LG Tilo
  • volleyballer 21. Dezember 2013, 11:20

    Tolle Perspektive. Aber nichts auf dieser Welt bekäme mich in diese Gondel.
    LG
    Olaf
  • ulizeidler 6. Dezember 2013, 9:10

    Da kann ich gar nich hingucken.... Geschweige denn da mitfahren....

    Aber klasse Blick
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 113.0 mm
ISO 160