Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tränen des Abschieds...

Tränen des Abschieds...

630 17

Czerwonka Herbert


World Mitglied, Celle

Tränen des Abschieds...

...trocknen langsam, was sie zurücklassen sind Schmerzen die lange dauern. Bezogen auf den Sommer der zuende geht.

Kommentare 17

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. September 2012, 8:53

    Hallo Heinz.
    Ein eindruckstarkes Foto, ich bin begeistert, sehr gute
    Arbeit. In 1A Qualität.
    Lg. Wolfgang.
  • Martina4 Mayer 19. September 2012, 16:42

    toll der zoom Effekt, klasse Bild
  • Susanne Marx 18. September 2012, 10:06

    wunderbare Arbeit!
    Da wir noch Sonne haben, ist es bisher nicht so schmerzhaft.

    LG Susanne
  • Gaby Harig 17. September 2012, 17:47

    serh fantasievolles Foto, gefällt mir lg gaby
  • Claudia Christine Körner 17. September 2012, 16:57

    das hast du wunderschön gestaltet !!!
    und siehst du..... sie leuchten sogar wo ringsum alles dunkel scheint, deine traumhaft schön ausgewählten Farben !!!

    LG Claudia
  • dreamer 07 17. September 2012, 14:56

    grandiose Präsentation, Chapeau**
    LG dreamer
  • Fee´s Traum 17. September 2012, 12:37

    so schön kann abschied sein....
    ich mag dein werk sehr
  • principiante 17. September 2012, 10:48

    Du bist ein Lümmel...hätte Oma jetzt gesagt....mich hast du mit dem Bildtitel so erschrocken !!!! Schon weil du unter deinen letzten Arbeiten geschrieben hast, dass es eine Scheißwoche war...man man man.
    Toll sieht das Bild hier aus mit den Tränen...mir geht es da genau wie dir...den Winter mag ich gar nicht und es ist nur ein schwacher Trost, dass der Herbst schön sein kann. Freuen wir uns auf den März ...
    Und ich wünsche dir von Herzen eine ganz schöne Woche ;-)
    LG Heike
  • FlugWerk 17. September 2012, 7:27

    Oh, sehr berührend, mag ich sehr deine Arbeit, besser geht nicht. LG Tina
  • Ushie Farkas 17. September 2012, 2:04

    Starke Aussage! Und eine TRAUM BEA! Gruß Ushie
  • Alfredo Yanez 16. September 2012, 23:06

    Bella y fantástica composición, gran trabajo panorámico!!!
    Felicitaciones;-))
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • magic-colors 16. September 2012, 22:22

    Eine sehr hübsche und fantasievolle Arbeit. Das Blau schimmert und ergießt sich in ein paar Tränen. Ein paar Tage Sommer haben wir ja noch :-)) lg aNette
  • miniformat65 16. September 2012, 22:10

    Na Du kannst einem aber auch einen Schrecken einjagen! Hab schon gedacht Du wolltest die FC verlassen. Und das geht ja mal garnicht!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja der Sommer neigt sich dem Ende aber wenn ich denke was der Herbst für Farben zaubern wird freue ich mich schon sehr auf ihn. Und wer weiss, vielleicht wird er ja so wunderschön wie der letzte...
    Dein Bild mag ich sehr gerade auch wegen der Lichtstimmung... Die letzte Energie der warmen Sonnenstrahlen wird noch einmal in die Welt hinausgeschickt. Ich hab sie heute spüren können...
    Lg Moni
  • Bernhard Rauscher 16. September 2012, 22:02

    Sehr gefühlvoll !!
    LG Bernhard
  • Dietmar van der Linden 16. September 2012, 21:59

    Echt Klasse Idee und Umsetzung.