Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Traditional Blackhouse ]

[ Traditional Blackhouse ]

1.156 4

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

[ Traditional Blackhouse ]

Nikon D3X + AF-S NIKKOR 17-35 mm 1:2,8 D @ 19 mm – f/16 – 1/30 Sek. – ISO 100 - LEE Resin ND 0.9 Grad Soft

Blackhouse I Isle of Lewis I Scotland

[ Black Cuillins ]
[ Black Cuillins ]
Ulf Brömmelhörster

[ Open Spaces ]
[ Open Spaces ]
Ulf Brömmelhörster

[ Abstract Painting ]
[ Abstract Painting ]
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 4

  • hammi06 30. August 2011, 4:47

    Sieht fast aus wie Eingänge zu keltischen Hügelgräbern..., wenn man sich dann vorstellt das es Wohnhäuser waren..., dann ist man doch froh nicht in dieser Zeit gelebt zu haben...

    Schöne Woche! Andreas
  • Ulf Brömmelhörster 28. August 2011, 1:02

    @Annette: Einige Blackhouses hatten eine Feuerstelle,
    aber keinen Kamin oder Abzug. Man muß sich mal vorstellen,
    wie damals dort die Lebensumstände waren....der Name Blackhouses kam nicht von ungefähr.
  • Annette He 27. August 2011, 16:09

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man früher gelebt hat. Es ging auch irgendwie.

    LG Annette
  • Maiarisli 27. August 2011, 15:33

    solide gebaut ein schönes doku
    a liaba gruass