Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Traben in Baden (31)

27.08.2017

Weitere Impressionen von der denkmalgeschützten Trabrennbahn in Baden bei Wien:
http://www.fotocommunity.de/photos?term=diruwi%20traben%20in%20baden&extended=1&sort=new

Kommentare 6

  • Bernhard Jörgensmann 12. September 2017, 10:20

    Ich mag diese Kontrrastreiche Lichtstimmung. Schön von Dir gezeigt.
    L G Bernhard
  • r.ettl 10. September 2017, 19:37

    Ein herrliches Motiv und schön mit dem Himmel im Hintergrund.
    Lg.Rudi
  • minotavros 10. September 2017, 12:01

    Das ist schon kein Rauschen mehr, das ist Brandung. Oder gehst Du in Richtung Acrylmalerei? Mir gefällt's.
    Liebe Grüße, minotavros
    • Diruwi 10. September 2017, 13:45

      Da müsstest Du es vor dem Entrauschen gesehen haben ...! :-))
      Die technische Qualität hätte in bestimmten (Licht-)Situationen weniger große Bedeutung, habe ich mal gelesen. Die fc ist ja (auch) dafür da, solche Theorien in der Praxis zu überprüfen ... :-)
    • Manuel Gloger 13. September 2017, 0:54

      Für ISO 3200 finde ich das Bildrauschen völlig in Ordnung. Lediglich den Himmel hätte man vielleicht noch etwas entrauschen /weichzeichnen können. Die Aufnahme eines Nachtrennens finde ich sehr spannend und auch die Perspektive ist gut gewählt.
      LG Manuel
    • Diruwi 13. September 2017, 1:18

      Super Tipp! Das Weichzeichnen habe ich dafür überhaupt noch nicht in Betracht gezogen. Da geht noch was ...! :-)