Zurück zur Liste
Trab Verstärkung

Trab Verstärkung

2.103 5

Bastian Wriedt


kostenloses Benutzerkonto, Babenhausen

Kommentare 5

  • Bastian Wriedt 30. Mai 2006, 10:56

    @ Jürgen

    Hallo Jürge,

    hast schon recht, mit dem was du sagst. Das Bild ist ja auch von der schärfe und der Belichtung nicht optomal. Dennoch reizen mich auch posen die nicht immer gezeigt werden, vorallem, wenn man ein Wochenende auf einen Turnier ist und eine Dressur nach der anderen ablichtet. Da ist dann ein Bild wie das andere ( Pferfe ändern sich doch das Bild und die Phasen bleiben die selben).
    Da experimentiert man schon mal ;-)

    Das die anderen Phase das optimum bilden ist eindeutig.

    LG Bastian
  • Sandra Althaus 30. Mai 2006, 7:43

    Diesmal nicht so hervorragend wie die anderen Bilder;) Etwas übertrahlt, nicht ganz scharf und das Hochformat sind nicht so ideal.
    Deine andeen Bilder waren schöner:)
    LG
    Sandra
  • A.Withaaar 29. Mai 2006, 15:27

    Ob rechtes oder linkes Bein vorne, völlig egal.
    Mich befremdet der Blickwinkel etwas, beim längeren betrachten sehen die Vorderbeine aus, als wenn das Pferd Spagat machen würde.
    Dein anderes war um Klassen besser.
    Ist aber nur die Meinung von einer Anfängerin :-).
    Liebe Grüße
    Anja
  • Bastian Wriedt 29. Mai 2006, 15:01

    @ Jürgen,

    es muss ja nicht immer das bei mir liegende Bein vorne sein.

    Wenn man die Gangart und Phase erkennt darf es auch ruhig mal das andere Bein sein.
    Wer sich nur an Konventionen hält, der wird auch nur konventionelle Bilder erhalten ;-).

    Mit dem Rand gebe ich der Claudia völlig recht! Aber mehr ist nicht drauf :-(

    Liebe Grüße Bastian
  • Sara Landvogt 29. Mai 2006, 14:57

    Ich fäns im querformat schöner, da kommt das Pferd besser zur Geltung, obwohls selbst in Hochkant hier sehr gut aussieht!!!
    LG Sara