Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Toyota Werbeaktion 2

das zweite meiner Dokumentation dieser Werbeaktion.

Kommentare 8

  • Lars Echterhoff 16. März 2007, 11:15

    Ja, schön das es mal jemand festgehalten hat. Ein Freund von mir hat diese Marketingaktion für Toyota mitkoordiniert, es wurden ca. 50000 Plakate für die Einführung dieses Fahrzeugs verklebt! ...sofern möglich im Kontext zu einender.
    Einzige Kritik, die ich daran üben kann ist meines erachtens die Werbewirksamkeit.
    Mir ging es so: Die ersten 2 Tage ist es mir nicht aufgefallen und als ich mich dann an Daniels Worte "riesen Aktion" erinnerte und das erste Plakat erblickte, sah ich erst, das wirklich fast jede Fläche mit Auris-Plakaten tapeziert war.
    Wäre der Wagen rot oder grün gewesen, hatte er sich aus dem Grau der Stadt besser hervorgehoben. Genauso die komplementären Plakate. Da hätte man mehr Farbe reinpacken können. Hehe, will jetzt hier aber keine Diskothek eröffnen.
    Grüße,
    Lars
  • Walther und Moritz Ka 11. März 2007, 2:33

    Sin jetzt alle wieder weg, seit gestern in Nürnberg. Hat mir sehr gefallen, diese Werbung.
    LG Walther
  • Heidi Schade 10. März 2007, 23:36

    schön entdeckt und festgehalten.
    lg Heidi
  • Wilma Kauertz 10. März 2007, 22:49

    Super...gute Idee...!
    LG...Wilma
  • Mathias Lorz 10. März 2007, 17:24

    Ganz starke Sache!
    Herzlicher Gruß aus dem Taunus von Mathias
  • Dagmar Illing 10. März 2007, 12:59

    Feine Arbeit und eine Werbung mit hohem Schmunzelfaktor.
    LG, Dagmar
  • BiSa 10. März 2007, 11:56

    Hast du es schon Toyota angeboten
    witzige Idee
    LG Birgitt
  • Wenke Fronsdal 10. März 2007, 11:56

    mit ECHTE leder .....beide.....
    lg
    wenke