3.509 5

Judith K


Premium (World), Wiesbaden

Touri-Foto

Mit David vor dem Universal Orlando, da war noch gutes Wetter ;-))

Kommentare 5

  • Christa M. 27. Juni 2009, 2:50

    Danke für die Post aus Florida - schönes Wetter, Satelitenstart - "na bitte, geht doch ...!"
    LG
    cm+hm
  • Judith K 18. Juni 2009, 7:07

    @Christa: Danke ;-) Leider hat es (außer heute) seit unserer Ankunft (14.6.) jeden Tag einmal geschüttet aber waren dann meist im Auto unterwegs. Es kann nur noch besser werden.
    LG Judith
  • Christa M. 18. Juni 2009, 1:19

    Den "Touris" wünschen wir einen schönen Urlaub unter der strahlenden Sonne Floridas - das Wetter auf Bild 2 war sicher ein "Ausrutscher" der Natur.
    LG "Die Stuttgarter"
  • Doris K 17. Juni 2009, 23:42

    *lol*
    das kann gar kein touri-foto sein, die kameras fehlen um den hals *ggg*

    lg do
  • Lars Ihring 17. Juni 2009, 19:36

    :)