Zurück zur Liste
tour de baltique #1

tour de baltique #1

1.034 4

Herr Herrmann


Premium (Basic), Hamburg

tour de baltique #1

Hafen Warnemünde, März 2008

Kommentare 4

  • Gerd Böh 24. Mai 2008, 19:07

    woran mal wieder sieht: Es gibt kein schlechtes Wetter, höchstens schlechte Fotografen:-)) Irre, was sich hier alles auf's Bild drängt ...
    LG. Gerd
  • Dietrich Kunze 31. März 2008, 20:30

    Schöne bunte Marktszene. Ich denke, Du hast sogar Glück gehabt, dass es so bedeckt und trübe war. Da wirken die Farben weicher und dadurch intensiver.

    VG

    Dietrich
  • Schimmelreiterin 19. März 2008, 10:43

    .. das andere gefällt mir von der Perspektive besser, dafür gibt es hier ein interessantes Markttreiben zu sehen; gefällt!.
  • Marco Pagel 18. März 2008, 20:20

    Interessante Szenerie, viel zu entdecken.

    grMP