totenschaedel kapuzinergruft wien

totenschaedel kapuzinergruft wien

4.866 6

Esther Schonewille


kostenloses Benutzerkonto, wien

totenschaedel kapuzinergruft wien

anon eos 500 + blitzschuh

habe mich dank der vielen positiven anmerkungen überzeugen lassen, dass das bißchen unschärfe doch nicht soooo gravierend ist
deswegen habe ich auf ute gehört und dieses bild in die sektion mystik verschoben
danke :-) esther

Kommentare 6

  • Nitewish I 19. Juni 2002, 10:48

    Hey, jetzt erst entdecke ich, dass Du das Bild verschoben hast. Klasse. Denn unter Missglücktes hatte es wirklich nichts zu suchen!
    Frohes Gruseln weiterhin
    Ute
  • Dark Raven 19. Juni 2002, 10:44

    cooles bild, nur die stirn hätte ich nicht angeschnitten. trotzdem gut.
  • Dirk Hofmann 26. Mai 2002, 16:32

    hallo esther!

    hier ist das bild gut aufgehoben! verschiebung hat ihren grund!
    ein tick mehr kopf hätte mir gefallen - ansonsten: glückwunsch für diesen einstand!

    lg
    dh
  • Horst Wunderlich 26. Mai 2002, 13:36

    Hallo Esther, auch von mir ein Willkommens-Gruß!
    Ich das Bild nicht unter "Mißglücktes" eingestellt. ist nicht mißgeglückt.
    Evtl. hapert es ein klein wenig an der Schärfe.
    Gruß
    Horst.
  • Nitewish I 26. Mai 2002, 13:25

    Hallo, ganz besonders herzlich willkommen! Dein Bild gefällt mir sehr gut ... würde auch prima in unsere brandneue Sektion Mystik unter "Sonstiges" passen!
    Viele Grüße, Ute
  • Anna Simonja 26. Mai 2002, 13:17

    Hallo Esther,

    willkommen in der FC !
    Also ich finde nicht,daß das Bild unter " Mißglücktes " gehört...
    Die Stofffalte an der Stirn wirkt wie eine Tolle und erinnert mich an die Fratze von Adolf ...
    Grauselige Vorstellung !!


    Liebe Grüße

    Anna