kriemhild 1 xanten

kriemhild 1 xanten

1.547 17

Esther Schonewille


kostenloses Benutzerkonto, wien

kriemhild 1 xanten

digital olympus camedia zoom 4000
stativ

Kommentare 17

  • Sebastian Röthlisberger 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Captain Haddock 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    Dieses klassische Motiv so 'schrill' in Szene gesetzt.. technisch klasse umgesetzt => PRO
  • Gerhard G. 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Georg Banek – 1 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Manfred Vaeth 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Frank Auderset 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Werner Reichel 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    skip
  • A.-B. Bernhard 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    Hat was, ich weiß zwar noch nicht was, aber hat Was. PRO
  • Thomas Meyer 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    Skip.
  • Angelo Bischoff 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    @Stephan A.:

    Ja, so sieht es aus, genau - aber muss Fotografie immer die Realität abbilden? Und darüber hinaus: ist das Fotografieren selbst, das "in 2-dimensionale Form Bringen" nicht auch schon eine Veränderung? Kein Foto ist ein 1:1-Spiegel der Wirklichkeit!
  • Ronny Hendrichs 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    skip
  • Angelo Bischoff 29. Mai 2003, 13:51 Voting-Anmerkung

    Mühle - anders - Pro

    Die technischen Daten würden mich interessieren, wirklich genial...
  • Doris K 27. Mai 2003, 13:58

    Bitte nicht böse sein - aber ich habe laut losgeprustet, als ich das Foto sah - es sieht aus, als ob die Mühle gleich abhebt *ggggggggg* Mundwinkel kleben immer noch am Ohr fest....Und dann noch der Name dazu, ich lach mich schlapp.
    Aber schöne Farben, ein ganz sanfter Ton zur Dynamik der Flügelbewegungen - toll!
    LG Do (prust)
  • Peter F 2. Mai 2003, 21:38

    wow , da gehts rund,
    ein paar stunden eher hin,
    größeren blickwinkel
    und das zusammenspiel
    zwischen helle flächen
    und himmel besser meistern
    (kürzere verschlußzeiten)
    trotzdem mir gefällts auch gerade wegen
    der dynamik im rotor 8-))
    gruss peter



  • Yvonne Sophie T. 30. April 2003, 16:22

    ja, der gegensatz zwischen den komplementären farben ist spitze. auch die dynamik und die perspektive.
    LG
    Yvonne