4.239 1

anli


Premium (Pro), dem Südwesten

Tossa de Mar (3)

Zu nächtlicher Stunde werden in Tossa de Mar einzelne Felsen mit Scheinwerfern angestrahlt. Das Bild wurde überarbeitet: Verschwunden ist eine auf dem Foto störende Tafel, die darauf hinweist, dass das Springen vom Fels verboten ist. Die Farben wurden von mir betont. Dieses zeigt den Fels eher so, wie es das menschliche Auge wahrnimmt. Zudem habe ich noch ein winziges Stück beleuchteten Fels in der rechten Bildhälfte weggestempelt, der zwar da war, aber auf dem Bild eher irritieren würde.

Kommentare 1

  • Manu65 30. Oktober 2013, 11:58

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....

Informationen

Sektion
Ordner Reise Spanien
Views 4.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 125.0 mm
ISO 200