1.665 4

Christian Träger


kostenloses Benutzerkonto, Kammlach

Toskanamorgen

Maimorgen in der Toskana im Sieneser Land

Kommentare 4

  • Brigitte Rosenbach 28. Juli 2010, 16:16

    Das frühe Licht hast du sehr gut genutzt. Die gewellte hügelige Landschaft in ihrem satten Grün kommt bestens zur Geltung. Der kleine Baum auf der Bergkuppe verleiht dem Bild noch einen gewissen Witz - gefällt mir sehr!
    Gruß, Brigitte
  • Timigcie 13. Mai 2010, 18:30

    Also damit hast Du das Titelbild für so ziemlich jeden Toskana-Reiseführer gewonnen. Diese Farben und dann dieser vorwitzige kleine Baum auch noch... Gratulation mir steht der Mund offen!
  • Gisela Schwede 12. Mai 2010, 20:12

    Ein absolutes Spitzenbild mit den Spuren und den Bodenwellen. Sowas begeistert mich,
    LG Gisela
  • Dagmar Jordan 12. Mai 2010, 19:44

    Ein wunderschönes Bild! Die sattgrünen Wellen mit dem grafischen Muster und der weiche, warme Hintergrund der toskanischen Landschaft, ich bin echt begeistert!
    LG. Dagmar

Informationen

Sektion
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten