Karl-Heinz Omet


Premium (Pro), Griesheim

Toscana III

Das ist die Tür zum Weinkeller der Villa Assunta.

Kommentare 2

  • Klaus Kraiger 25. Juni 2002, 8:58

    Wenn der Schatten das Bild diagonal genau in zwei Hälften teilen würde, wär's wohl eher langweilig; der Schattenverlauf ist spannend; das angeschnittene Fenster finde ich nicht schlimm; der hellen Teil könnte man ein wenig korrigieren. Ein schönes Bild.
    Gruß Klaus
  • Helmut König 25. Juni 2002, 0:19

    Hallo Karl- Heinz,
    ein schöner Eingang, aber schade, daß du das vergitterte Fenster angeschnitten hast. Der schräge Schatten ist ein schönes Stilelement, erscheint mir aber zu hart. Oder anders gesagt, ich würde das Foto besser finden, wenn du versuchen würdest die Schattenpartie etwas aufzuhellen, während der helle Teil des Bildes leicht dunkler plus etwas mehr Farbsättigung und Kontrast vertragen würde.
    Trotzdem finde ich es schön!
    Gruß Helmut