Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 5

Kommentare 5

  • R W. 18. April 2003, 17:37

    unendlich spannend ...
    das muß man erstmal können, ein besonderer stil!
    gruß r
  • Schimaere Zyklothyme 13. April 2003, 23:30

    gutes bild...

    denke durch eine gewisse geschichte nur noch an jenes bild...


    gruSZ
  • hdfgdfg 13. April 2003, 22:02

    eben erst erkannt, dass das ein mensch oder ein körper sein soll. war wahrscheinlich vom rahmen so abgelenkt. hätte den dann eher schwarz und ganz dünn gemacht.
    gruss
  • Sylvia Mancini 13. April 2003, 21:43

    Stimmung kommt bei mir jede Menge rüber, wenn ich dieses Fragment eines "Menschen" sehe...zerbrochen, in Auflösung begriffen...
  • hdfgdfg 13. April 2003, 21:32

    mir zuwenig information drauf, stimmung kommt auch keine rüber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz