2.450 4

Kurt Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Philippsburg

Toreinfahrt

DRI-Technik

Kommentare 4

  • catweazle100 13. April 2010, 22:06

    Tolle Aufnahme und super Motiv. Die "Halbsysmetrie" stört mich ein wenig. Hätte evt. versucht die grüne Türe hinten oder den gesamten Durchgang symetrisch zu setzen. Mit "ptlense" und "shiftn" hättest du die Verzerrungen des Objektiv noch raus bekommen.
    vg catweazle
  • Marco Pagel 8. Januar 2008, 11:16

    Gute Arbeit für meine Begriffe!

    grMP
  • Kurt Baumann 7. Januar 2008, 22:06

    Danke Georg für den Kommentar, Fahnen waren nur tagsüber, nachts sind wohl schon welche geklaut worden.

    Kurt
  • The Downloader 7. Januar 2008, 22:03

    Klasse Lichtspiel, tolle Stativaufnahme.
    Vielleicht wären ein paar Fahnen in den Halterungen gut gewesen, ist aber auch so ein tolles Foto!

    Gruß

    Georg