Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.192 4

TopTen

Meine Auswahl der "TopTen" Bilder von Rhein in Flammen bei Bonn.

Kommentare 4

  • lorenzo di renzo 5. Dezember 2008, 8:52

    SPETTACOLARE. UN OTTIMA IDEA E UN LAVORO FATTO MOLTO BENE.!!!!!!!!!!!!!! BRAVO!!!!!!!!!!!!!


  • TWP 5. Mai 2008, 20:56

    Hallo Thomas, ich finde es interessant, dass du Dich für Feuerwerksaufnahmen widmest. Leider vermitteln mir Deine Feuerwerksaufnahmen vom Rhein in Flammen den Eindruck, als ob du freihändig einige Momentaufnahmen in der Bewegung fotografieren würdest, die auch zum Teil unscharf sind. Ich würde mehr Wert auf vollständige Bildmotive geben, als auf abgehackte Bilder, die weder eine vollständige Spiegelung auf dem Wasser wiedergeben, noch vollständige Motivbreite.
    Bei Deinem Bild "Der Herbst ist da" hast du dir ja auch mehr Zeit genommen, das Motiv vollständig zu erfassen und es scharf aufzunehmen. Versuche Dich bei Feuerwerken zu informieren, wie hoch und wie breit sie ungefähr werden, damit du sie mit Deiner Canon AV1 besser ins Zentrum bekommst.
  • Frank Baudy 5. Mai 2008, 9:33

    Diese Zusammenstellung vermittelt einen schönen Eindruck des Feuerwerks.
  • Malte Reiter 5. Mai 2008, 1:34

    für eine kompakte knipse sind die bilder top!
    war mal wieder ein klasse tag in den rheinauen und ein wahninss feuerwerk mit sher shcönen bomben, vorallem die wasserbomben waren spitze:)

    gruß malte