Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frank Baudy


kostenloses Benutzerkonto, Böhl-Iggelheim
[fc-user:1066291]

Über mich

Für mich war es schon immer faszinierend mit Licht und Farben zu spielen. Mit der Fotografie habe ich ein Mittel gefunden, meine Vorstellungen anderen zu zeigen.

Gerade mit so dynamischen Elementen wie Feuer-, Wasser, Bewegung im Licht und Inszenierung lassen sich auch Bilder mit einem gewissen WOW-Effekt erzeugen, sofern man das mag.

Ein Teil der Bilder entsteht live bei Shows, Veranstaltungen, Bühnenauftritten und speziellen Events. Für bestimmte Bilder plane ich auch mit Künstlern oder Veranstaltern spezielle Fotosessions , um die zum Teil sehr schwierigen Aufnahmen zu machen. Ein anderer Teil der Bilder entsteht bei ausgedehnten Fototouren.

Nun bleibt mir nur Euch viel Spaß bei meinen Bilder zu wünschen. Näheres zu mir, meinen Bildern und Ausrüstung gibt es auf meiner Webseite.

bis dann
Frank Baudy

Kommentare 7

  • Bernhard Radtke 7. Oktober 2012, 11:00

    Hallo Frank,
    habe heute Deine „Kunstwerke“ entdeckt.
    Es ist absolut meine Richtung der Fotografie.
    Allerdings muss ich mit Ehrfurcht den Hut vor Dir ziehen! Da habe ich noch einen langen Weg vor mir, um an Deine Qualität ran zu kommen!!
    Gruß,
    Bernhard
  • cola1210 20. November 2011, 19:33

    Ja Frank, manchmal spiele ich auch mit den schwarz-weiß Bildern. Finde sie auch sehr attraktiv und aussagekräftig, passt aber nicht bei allen Bildern. Allerdings habe ich hier ein bisschen geschummelt. Nur durch die vertikale Spieglung kann man den Schriftzug vom Land aus lesen ;-). Freue mich, dass es dir gefällt.
    LG von Conny
    Turm der besonderen Art
    Turm der besonderen Art
    cola1210
    Na dann bin ich gespannt, werde des Öfteren bei dir reinschauen.
  • Frank Baudy 20. November 2011, 18:31

    Danke für den Vorschlag. Mal sehen, was ich machen kann.
  • cola1210 20. November 2011, 12:34

    Hallo Frank,
    du hast einfach fanatische Bilder und ich dachte, dass ich hier vielleicht ein Bild von REBECCA bestaunen kann. Bin gespannt, ob du mal eines deiner tollen Bilder hier veröffentlichst, das wäre echt klasse.
    Schönen Sonntag wünscht euch
    Conny
  • cola1210 17. März 2011, 22:09

    Hallo Frank,
    schön deine hervorragenden Bilder hier zu sehen. Du als Lichtkünstler zeigst uns die außergewöhnlichsten Motive in Perfektion. Auch die gesamte Gestaltung deiner Bilder finde ich sehr ansprechend, da schaue ich gerne länger hin.
    LG von Conny
  • Alva Aluna Casualeen 6. September 2010, 15:26

    Hallo Frank ,

    Danke erst einmal für dein Kompliment an mein Foto. Ich muss glaub gestehn,dass mich der Nacht/Lichtvirus schon lange erwischt hat ;)
    Leider sind nicht allzu viele Fotos an dem Abend entstanden , die meisten eher wieder voll mit Licht. Ein paar wenige wo man eher nur vereinzelt die Lichtpunkte erahnen kann und dieses hier wo ich mal eine andre Perspektive versucht habe.

    http://fc-foto.de/22281599

    Liebe Grüße und weiterhin viele tolle Fotos die mich inspirieren.

    Yvonne
  • Oliver Rautenberg 3. Mai 2010, 22:10

    Hallo Frank!
    Bei all den Bildern, die ich bisher von Dir gesehen habe, kommt dieses Kompliment doppelt gut! :-)
    Danke!

    LG Olli
  • 4 0
  • 58 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse