5.696 4

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Top-Model QM2

Die ganzen mehr oder weniger nächtlichen Aufnahmen, die ich heute gezeigt habe,
sind eigentlich nur entstanden, weil diese unvermeidliche QM2 am Freitag noch einmal in Hamburg war
und ich mir etwas bessere Aufnahmen als am Wochenende davor erhofft hatte

Diesmal stand ich fast ganz oben auf dem Dockland, und wie man sieht, war ich dort nicht allein

Anfangs war tatsächlich Super-Wetter, aber bis das Schiff sich endlich in Bewegung setzte,
war die Sonne hinter einer Wolkenbank verschwunden und das Licht gleich deutlich schlechter -
deshalb zeige ich jetzt auch nur noch diese eine Aufnahme der QM2,
bevor ich wieder zu meinen Prag-Bildern zurückkehre, bzw. was es sonst noch Schönes gibt !

Nächtliche Vorbeifahrt am Dockland
Nächtliche Vorbeifahrt am Dockland
Holger X.
Vorbeifahrt am Kreuzfahrt-Terminal
Vorbeifahrt am Kreuzfahrt-Terminal
Holger X.
Blue Ship [01]
Blue Ship [01]
Holger X.
Blue Ship [02]
Blue Ship [02]
Holger X.

Kommentare 4