Zurück zur Liste
~ too much energy ~

~ too much energy ~

1.033 12

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

~ too much energy ~

´Hübsche´ Überlandstromleitungen vor meiner Nase...

Die "Zwillingssonne" gab es, als ich sehr unqualifiziert durch die Fensterscheibe fotografierte ...

ich wollte es euch trotzdem mal zeigen :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dimage Z10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 12

  • Anke Beatrice Modemann 5. Oktober 2005, 10:10

    Danke euch allen; mit so viel Zuspruch hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. *freu mich aber*
    Die Farben haut die Dimage im ´Sonnenuntergangs-Programm´ so her - da hab ich mal nix dran gedreht :)
    Ich glaube, wenn ich irgendwann mal technisch perfekte, super scharfe & genial belichtete, in 15 Ebenen bearbeitete Fotos mache, würdet ihr sehr enttäuscht von mir sein... *lach*
    Euch allen einen ganz schönen Tag,
    Anke
  • Ralph Gloede 4. Oktober 2005, 22:39

    Eine andere Art von Sonnenuntergangs Bilder.
    Gefällt mir, wenn auch techn. nicht perfekt. Was auch nicht sein muß ;-))

    LG Ralph
  • Ursula Müller-Theißen 4. Oktober 2005, 17:24

    Ein schönes Bild, mal ein etwas anderer Sonnenuntergang ;-)
    LG Ursula
  • Jörg Schüler 4. Oktober 2005, 16:20

    Sehr feines Bild. Die Doppelsonne macht voll was her. Finde die Leitungen nicht störend...
    Cheers
    Jörg
  • Rainer Gerberich 4. Oktober 2005, 14:42

    Ist dir doch gelungen,klasse Farben, sieht aus als würde es brennen.
    lg rainer
  • Thomas Trüde 4. Oktober 2005, 12:58

    Wow, das Bild ist ja absolute Spitze !!! Farblich Interessant und ein Guter Bildaufbau . Mir gefällt es sehr Guut .
  • G T 4. Oktober 2005, 12:47

    wow, das schaut ja jetzt echt eher nach nem richtigen brand aus.-)
  • Oskar Burkart 4. Oktober 2005, 12:35

    soll ich die feuerwehr rufen? es brennt ja.

    wahnsinns farben hast du da aufgenommen und den überlandstromleitungen tun sie grad gut, sie wirken vor diesem hintergrund sehr dekorativ.

    lg
    irene & oskar
  • Pleff Albrink 4. Oktober 2005, 12:33

    Kommt sehr bedrohlich, die Szene. Klasse Stimmung durch die kräftigen Farben.

    LG Pleff
  • Hansi Grässl 4. Oktober 2005, 12:32

    ich finde es nicht schlecht. tolle stimmung, gefällt mir.
    lg hansi
  • Tom`s Art 4. Oktober 2005, 12:27

    Ja hat wirklich etwas besonderes.
    So entstehen manchmal die besten Fotos.Das Leitungswirrwar gefällt mir auch richtig gut.

    LG Thomas
  • Juergen Modis 4. Oktober 2005, 12:11

    sehr schön mit den zwei sonnen.
    bringen sogar die sonst so unattraktiven überlandleitungen gut ins licht.
    gruss jm