Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 21

...Tony...

...der tapfere kleine Held. Ihm geht es langsam besser nach der OP, aber weiter Daumen drücken, dass er zukünfitg gut zurecht kommt, hilft...

...ein Männlein steht im Walde...
...ein Männlein steht im Walde...
Ulla Moswald Fotografie

...golden Boy...
...golden Boy...
Ulla Moswald Fotografie

Kommentare 21

  • Babs Sch 19. April 2015, 13:25

    +++
    LG Babs
  • Inge Köhn 17. April 2015, 21:47

    So schön in diesem Licht. Ich drücke weiterhin beide Daumen und meine Fellnasen alle Pfötchen für den Süßen
    LG Inge
  • Irene und Nadine 17. April 2015, 16:45

    Klasse Frontalaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • LauraFlorence 16. April 2015, 23:54

    Na, ich bin sicher, dass er zurecht kommt .. wenn sonst nix nach bleibt. Die Tiere kommen mit körperlichen Einschränkungen oft erstaunlich gut zurecht. Auf jeden Fall drück ich die Daumen und hoffe, dass er ein lebensfroher Geselle bleibt. Toll die Aufnahme .. die Location ist wieder super .. diesbezüglich hast Du wohl ein sehr gutes Auge.
    LG Laura
  • InBu 16. April 2015, 21:05

    Ich finde diesen Hund von der Ausstrahlung her total genial und das leuchtende Bokeh paßt zu seiner Stimmung....klar halte auch ich die Daumen weiter gedrückt.......er ist aber auch ein Süßer, LG Ines
  • Silvia Schattner 16. April 2015, 18:55

    Da hast du wieder so klasse mit dem Licht gearbeitet ... eine wunderschöne Aufnahme von Tony! Ich drück gern die Daumen ... ich würd es ihm so sehr wünschen, dass alles gut wird und er wieder lustig durch die Gegend hüpft!
    LG Silvia
  • moni73 16. April 2015, 18:53

    Ohhh Mann......da drück ich doch fleißig mit...... wunderschöne Fotos von dem kleinen Kerl..... Lg Moni
  • Meckys Tierbetreuung 16. April 2015, 18:48

    Ich drücke alle Daumen u Pfoten
    So ein hüpscher
    VLG Mecky
  • Brigitte Schönewald 16. April 2015, 17:29

    Und ob ich dem tapfern Senior die Daumen drücken, fühle ich doch gerade jetzt besonders von seinem Schicksal berührt.
    Hoffentlich kann er nach der Umgewöhnung wieder so lebensfroh laufen.
    LG Brigitte
  • Pink 16. April 2015, 15:25

    Drücke meine beiden Daumen auch ganz feste für den tapferen kleinen Mann.
    VG
    Angelika
  • wubbelig 16. April 2015, 13:47

    Tolles Lauf-Porträt des tapferen kleinen Kerls! Hoffentlich kann er sich mit seinem Schicksal gut arrangieren! LG Joachim
  • Monika Drobez 16. April 2015, 11:24

    Ganz tolles Foto!
    Wir drücken Daumen und Pfoten!!!
    L.G.
    Moni
  • Rainer Willenbrock 16. April 2015, 10:50

    Okay, ich bin dabei - beide sogar :-))
    Herrliche Aufnahme, bestens freigestellt und in top Qualität.

    LG Rainer
  • Inken Hantz 16. April 2015, 10:39

    Wow, wenn der kurz vor der OP noch so rennen konnte, warum mußte dann das Bein ab?
    Schön dass es ihm gut geht und toi toi toi für die Zukunft!
    LG, Inken
  • KlaRoh Foto 16. April 2015, 9:16

    Schön zu hören, dass er auf dem Weg der Besserung ist.
    Tolles Bild.
    LG Klaudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250