4.090 6

Klaus- Möller


Premium (Pro), Rüber

Toni und Sabrina

"CRAZY FASHION AND HAIR" Workshop mit Sabrina Terence
und Toni Breaker

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2834

Kommentare 6

  • Klaus- Möller 21. Juli 2005, 10:32

    @Model StarShine,
    die Bildbetrachtung ist ja immer Subjektiv, zusätzlich spielt auch der Bildschirm am PC eine sehr große Rolle.
    Ich arbeite hier mit einem kalibrierten EIZO Bildschirm und bei mir sind die Farben in Ordnung und da Du bis jetzt die einzige bist, die die Farben bemängelt hat, lasse ich sie einfach so.

    Übrigens, das Bild entstand in der Abendsonne um 21.00 Uhr und da sind die Farben so.


  • Klaus- Möller 20. Juli 2005, 23:03

    @Model StarShine,
    hast Du eigentlich irgend ein Problem?
    Bin ja für konstuktive Kritik immer offen, aber das....?
  • M. Sommer 20. Juli 2005, 19:44

    Hi Klaus,

    klasse, das ist aber ein anderes, wie zuerst, oder?

    Gefällt mir super gut. Bin so neidisch, dass ich augenblicklich meine Bilder nicht ordentlich bearbeiten kann!!! Hoffe ich kann meinen Rechner am WE wieder zum Laufen überreden.

    VG Michael
  • Thomas Mörchen 20. Juli 2005, 18:15

    schärfe passt genau. gut getroffen.
  • Toni Breaker 20. Juli 2005, 16:28

    Hey Klaus,
    schönes Pic:-))))
  • Karin van Klaveren 20. Juli 2005, 16:23

    Hallo Klaus,

    die zwei hast Du sehr schön getroffen. Farben, Schärfe alles top.
    LG Karin