Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.259 4

Klaus- Möller


Pro Mitglied, Rüber

...crazy....

"CRAZY FASHION AND HAIR" Workshop mit Toni Breaker
und
Sabrina Aniston

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2834

Kommentare 4

  • Thomas Mörchen 21. Juli 2005, 18:47

    Hi klaus,

    was mir bei der ganzen serie aufgefallen ist: der hintergrund ist meist sehr unruhig. ich weis, das ist bestimmt so gewollt. sehe ich auch ein sonst brauchte man ja nicht extra in den hafen gehen:-)
    ich hätte das bild mit blende 2,8 und min 100mm brennweite gemacht damit der hintergrund unscharf und ruhiger wird.

    lg thomas
  • Viktor Hazilov 21. Juli 2005, 17:32

    interessant
  • Sabrina Aniston 21. Juli 2005, 15:14

    doch!
  • Toni Breaker 21. Juli 2005, 15:12

    geile Perspektive, jedoch ist gelb nicht unbedingt meine Farbe, he...hm!?:-)))