Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tomaten und Zucchini

Tomaten und Zucchini

589 16

Herr Erhard


Free Mitglied, Ingelheim

Tomaten und Zucchini

Apophysis,3D Jellybeans-script.Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare 16

  • Heidi Huber-von Aesch 13. Februar 2008, 14:35

    ich kann mich nur Herbert Ruiner anschliessen! Woher diese wunderschönen Farben? Echt wunderbar!
    LG Heidi
  • Barbara P. 11. November 2007, 2:34

    Das ist ja Klasse !!
    Die Idee ist toll umgesetzt! Die Formen sind schön plastisch und die Farben gut kombiniert. Insgesamt eine beeindruckende Optik!
    Na dann guten Appetit :-))
    LG Barbara
  • Semen Grinberg 10. November 2007, 9:47

    Sehr interessant&schön. LG Semen
  • Anja Kaltwasser 9. November 2007, 16:11

    :-)
    So macht Gemüse selbst Kindern Spaß:-)

    Lg Anja
  • InStylePhoto 9. November 2007, 15:44

    ++++
    Lg. Nina
  • Rudi L. 9. November 2007, 15:38

    hast du da fürs we nicht einwenig zuviel eingekauft?
    klasse bild
    vg rudi
  • N I N A . B 9. November 2007, 15:24

    Eine wundervolle Gemüseplatte!
    Super schön auch diese Farben!
    Wünsche Dir auch ein schönes WE!
    LG Nina
  • Ulrike B. B. 9. November 2007, 15:11

    Wunderbar angerichtet hast Du Dein Apo-Gemüse. Auch hier wieder dieser schöne klare Schimmer, den viele Deiner Arbeiten aufweisen. Gefällt mir supergut!

    Schönes Wochenende, Ulrike
  • Christa Ruiner 9. November 2007, 12:40

    Erhard, eine super tolle Arbeit ist Dir gelungen. Sieht sehr gut aus. Dem Gemüse nach, wird das ein ausgesprochen gesundes Wochenende.
    LG Christa
  • Gabi-W. 9. November 2007, 10:51

    Eine super Gemüseplatte hast du da hergerichtet. Gefällt mir gut.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    lg Gabi
  • Christiane B 9. November 2007, 8:53

    Schon beim Anblick des Thumbnails dachte ich: das könnten auch Jelly Beans sein ;-))) Und nun lese ich gerade den Namen des Scripts :-))
    Gurken und Tomaten trifft es auch - auf alle Fälle wieder ein super Apo aus Deiner Werkstatt, Erhard !
    Dir ein schönes und entspanntes WE ..
    LG Chrissy
  • Dagmar Garbe 9. November 2007, 8:17

    Sieht sehr gut aus...
    Gefällt mir gut.
    LG Daggi
  • Erikas-Pictures 9. November 2007, 7:25

    Titel und Bild passen gut zusammen fein . LG ERI
  • Brigitte C. B. 9. November 2007, 7:12

    Super Idee, klasse umgesetzt!
    lg gitti
  • Herbert Ruiner 9. November 2007, 4:28

    Deine Formen, Deine Farben, aus welchem Fundus nimmst Du das her?
    Superbild.
    LG Herbert