Zurück zur Liste
Tollwood im Sommer [01]

Tollwood im Sommer [01]

1.272 9

Hans Palla


Premium (World), München

Tollwood im Sommer [01]

Tollwood am Olympiagelände in München

Wer mich kennt, weiß, dass ich ganz gerne mal solche "verrückten" Aufnahmen mache. Man kann sie mögen oder ablehnen.
Ein Zwischending gibt es vermutlich nicht. Hier lasse ich auch mal die Farben wirken - es wäre zu schade, sie abzuwürgen.
Habe diesen Effekt bewußt mit kleiner ISO bei Abendlicht provoziert. Manche sind misslungen, aber manche nicht. ;o))

Eine Bemerkung zu meinem derzeitigen Kommentierverhalten.
War in letzter Zeit viel unterwegs - mein Kopf und meine Festplatte sind überfüllt mit Bildern - deshalb bitte ich um Nachsicht.
Wenn ich mal beim Voting nicht unbedingt mit "pro" abstimme, ist das nie persönlich gemeint. Aber ehrlich. Das ist meine etwas naive Einstellung.
Und davon haben ja auch Einige ein bisschen profitiert, denke ich mal, gelle?
Werde mich bemühen, etwas mehr Zeit freizuschaufeln - frage mich allerdings, wie das funktionieren soll.

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 3.20 - 1/5 s - 27.06.2008 - 21:52:21 h - alle frei Hand

Kommentare 9