1.168 6

Eva Mojave C.


Premium (Basic), all over - at the moment Bonn - Germany

Tohopko...

Jonas...
Jonas...
Eva Mojave C.

unsere schwarzen Katzenlieblinge...

obwohl ich es immer noch nicht gelernt habe, meine schwarzen Kater zu fotografieren...

aber der weiße Mojave ist schon so oft da...
und ich komme momentan gar nicht zum Fotografieren...
und habe so viele Uploads frei....

:-)

Kommentare 6

  • Beate Sommer 1. März 2007, 20:06

    Mir gefällt Dein Portrait total gut, die grünen Augen sind ja super intensiv - hast du da nachgefärbt?
    Toller Schärfeverlauf und super schöner Bildaufbau.
    LG Beate
  • Denny Jander 21. Februar 2007, 19:21

    Die ganz schwarzen sind doch die schönsten, oder? Sieht schön aus, besonders das Auge. Gruss Denny
  • Thomas Ramackers 20. Februar 2007, 18:43

    coole Perspektive.....


    hab ja auch son schwarzes monster :-)
  • † Ingrid Sihler 20. Februar 2007, 16:51

    so schöne Portraits von schwarzen Katzen sieht
    man nur selten, gefällt mir ganz arg

    lg
    Ingrid
  • Beate Woltmann 20. Februar 2007, 16:30

    sehr schön!
    schliesse mich in sachen reflex meiner vorgängerin an,ansonsten klasse,
    lg Beate
  • Karina Guenther 20. Februar 2007, 15:56

    Hallo Eva,
    auch dieses Bild gefällt mir.
    Wenn es meins wäre, hätte ich diesen großen Reflex im Auge allerdings ein wenig kleiner gemacht und ihn ein wenig verformt. Dann wäre ein Reflex da, damit das Auge lebt, aber er würde nicht so stark den Blick des Betrachters anziehen!
    Ansonsten wieder ein schönes Bild.
    lg ;-) Rina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz