Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tönk tönk tönk......

tönk tönk tönk......

687 4

Uwe Grün


Basic Mitglied, Sinsheim bei Hoffenheim ;-)

tönk tönk tönk......

So geht das von morgens 7 Uhr bis Abends 20 Uhr mit dieser MEGARIESENRAMME...

Schon fast ein Hochkantpano :-)

Ich wohn 2,5 Km entfernt aber bei Südwestwind kommts mir manchmal vor als wenn das Teil bei mir im Garten stehen würde...

Na ja, ewig wird das auch nicht gehen...

Kommentare 4

  • B.B. 20. September 2007, 11:39

    Uwe, du trägst aber ne komische Handtasche .. und diese Schlaghosen .. sehr hipp!

    Baustellen faszinieren mich auch immer wieder .. muss in jedes Loch reinguggn ;-)

    Dieses Dingens ist echt gewaltig .. und die Bewehrung für die Pfähle liegen ja auch schon bereit .. lang kanns nich mehr dauern mit dem Krach!

    LG Birgit
  • Doris H 20. September 2007, 6:10

    Da hinten sind die Berge, die Petra fotografiert hat. Gib es ruhig zu ihr ward gemeinsam dort ;-))))))
    Da werden dann ja wohl endlich die Ölpreise fallen (gestern habe ich bestellt für 56,9 Cent der Liter :-( )

    LG Doris
  • Jo Kurz 20. September 2007, 0:31

    *g* köstlich!!
    gruss jo
  • Martin H 19. September 2007, 21:55

    Toll, dass es nun endlich original Sinsemer Öl geben wird! Nieder mit den Scheichs :-)

    LG - Martin