Zurück zur Liste
Tödliche Schnelligkeit

Tödliche Schnelligkeit

1.463 4

Patrick Blase


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen am Rhein

Tödliche Schnelligkeit

Aufgenommen in Ludwigshafen hinter dem Silbersee mit einer EOS D30 plus 300mm Obj. Hatte das Glück vier junge Turmfalken hoff ich doch das ich mich da nicht verschätzte ;-)beim Jagdtraining zu beobachten eine faszinierende Angelegenheit.

Gruss
PAtrick

Kommentare 4

  • Rüdiger A. Schwartz 15. November 2002, 15:20

    Gut getroffen und mit dem Strom-Isolator wirkt es noch in zweifacher Hinsicht gefährlich.
    Gruß
    Rüdiger
  • Patrick Blase 12. Oktober 2002, 14:58

    @Sönke
    ja war wirklich sehr interessant ich muss mal wieder da vorbei und schaun ob sie noch an diesem Platz üben.
    @...Ich
    Dankeschön :-)
    @Irene
    na sie waren noch nicht so geschickt beim jagen
    aber das werden sie noch lernen ;-) Dankeschön
    aber hier wollte ich nix mit EBV verändern.
  • Irene K. 4. Oktober 2002, 13:57

    hoffentlich bekommt er nun auch das, wofür er sich so anstrengt. Den Falken hast du gut eingefangen. Ich hätte vermutlich das braune Teil zumindest etwas aufgehellt. Es lenkt vom Vogel ab.
    lg - Irene
  • Sönke Morsch 3. Oktober 2002, 21:10

    da wäre ich auch gern dabei gewesen !!! also ist schon ein t.falke !! gruß sönke