Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ..........

Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ..........

755 7

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ..........

Der kleine Frosch wollte gerade in See stechen da hab ich ihn nochmal schnell zum Abschied abgelichtet.

Blatt Ahoi

Aufgenommen am Silbersee mit einer Canon EOS D30 plus einem Sigma 105 mm MAkro.

Grüsse sendet
PAtrick

Kommentare 7

  • Rüdiger A. Schwartz 15. November 2002, 15:22

    Schönes Foto, als ob der Frosch in einer Linse sitzt.
    Gruß
    Rüdiger
  • Patrick Blase 1. September 2002, 16:07

    hier noch eine Anmerkung die verschüttet gingen....
    habe keine Ahnung wie das geschah ???????

    TEXT-------------------------------------------------------
    Hallo Patrick,

    sehr schönes Bild vor allem die Farben kommen sehr gut auf dem Bild rüber.

    Bis demnächst

    Takkyu
  • Patrick Blase 1. September 2002, 16:00

    @Elke
    dankeschön
    @Sönke
    was das ist ja wirklich bitter...was ist denn der Grund des Aussterbens ? Zuviel Trockenlegung ? Das schockt
    mich jetzt, hier haben wir an allen Feuchtgebieten tausende von diesen Kameraden zum Glück !
    Vieleicht sollten wir uns um eine kleine Umsiedlung Gedanken machen, wo ich aufgewachsen bin habe ich auch eine Froschkolonie gegründet.
    Habe dort als Tennie (in der Notwende) meine Jungfrösche die ich von klein aufgezogen hatte in die Freiheit entlassen. Sie haben sich wunderbar in einem Altrheinarm eingelebt dies ist schon einige Jahre her und im Augenblick gibt es dort sehr viele von den kleinen Quackern.

    @Irene
    auch an dich ein Dankeschön

  • Irene K. 28. August 2002, 17:08

    der Titel passt herrlich dazu. Wunderschön eingefangen!
    Gruß - Irene
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. August 2002, 22:18

    Stimmiges Naturfoto, klasse! Gruß hawi
  • Sönke Morsch 24. August 2002, 22:10

    das kann ja wohl nicht angehen !! du schreibst jede menge frösche ( das sind hier grünfrösche ) und bei uns nördlich des nord-ostsee-kanal sind sie ausgestorben !! gruß sönke
  • Elke Czellnik 24. August 2002, 19:04

    witzig ..... ich finde solche Fotos amüsant und der Titel passt !
    vG Elke