Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 3

Frank Eisenmann


Free Mitglied, Nürnberg

tock, tock . . .

den ganzen mittag über hab ich versucht ihn zu kriegen. Immer war er zu weit weg. Doch Geduld zahlt sich eben aus....

Hoffe es gefällt...

Kommentare 3

  • Frank Eisenmann 12. April 2007, 14:47

    Danke euch für die Anmerkungen.

    @:Th.K.: war auf ISO 200 weiß auch nich . . .
  • Th. K. 11. April 2007, 20:45

    Ja warten lohnt in den meisten Fällen, leider fehlt etwas Schärfe. Etwas entrauschen oder mal niedrigeren ISO-Wert,war doch schön sonnig.

    Ansonsten gut.
  • Wolfgang H. S. 11. April 2007, 20:37

    Und wie es gefällt!
    Fehlt nur noch, dass er in die kamera schaut ;-)
    Gruß, Wolfgang