Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 15

Annette Z.


Free Mitglied, Bayern

Tobias

Hier noch die, entsprechend der Anmerkungen, überarbeitete Fassung.


Kommentare 15

  • Daniel Loeb 29. Juli 2003, 10:21

    Sehr schön fotografiert, mir gefällt aber die bechnittene Variante einen Tick besser - enger fotografiert überträgt für mich immer mehr spannung!

    lg, daniel
  • Mia F. 26. Juli 2003, 11:53

    ja klasse! Und nach der Überarbeitung noch besser!
    lg
    mia
  • Gerdi Hübner 26. Juli 2003, 7:39

    sehr schönes Kinderportrait. Dieser offene und unvoreingenommene Blick, ja den bekommt man eben nur von Kindern.
    lg
    gerdi
  • Peter Jürgens 25. Juli 2003, 22:55

    hallo annette,
    fantastisches portrait, mir gefällt es gerade so wie es ist ohne irgendwas wegzuschneiden.
    ich wäre froh, wenn meine tochter auch so eine freude hätte, wenn ich sie fotografiere.
    womit bestichst du deine kleinen *gggg*

    lieben gruß
    peter
  • Stefan S.... 25. Juli 2003, 18:34

    rechts einiges weg, oben ein wenig weg und dann wärs so gut wie perfekt!
    toll sind die Reflexionen in den Augen.
    Man spürt das innige Verhältnis zwischen Fotografin und 'Model'

    LG Stefan
  • Angelika Vaca Benavides 24. Juli 2003, 23:11

    großartiges portrait, wunderbares licht und tolle schärfe.
    l.g. Angelika
  • Ines Pérez Navarro 24. Juli 2003, 18:46

    Absolut klasse und super Licht!
    Schoenes Kleid!!! (-;
    Ja , dachte ich auch gleich, oben etwas wechnehmen, koennte besser kommen.
    Gruesse Isis
  • Medy L. 24. Juli 2003, 16:58

    Ich kann mich nur anschliessen.......super Aufnahme, super Model (seine Augen sind interessant)
    LG.......Medy
  • Urs Trebo 24. Juli 2003, 9:32

    Farben, Schärfe und Belichtung erste Sahne.
    Gratuliere….

    Gruss
    Urs
  • Olaf M. 24. Juli 2003, 7:06

    Ganz große Klasse. Wunderbarer Schärfeverlauf und spitzenmäßiges Licht.
    LG
    Olaf
  • Mariola B 24. Juli 2003, 7:04

    Klasse alle 3 Bilder,hier sieht mane Lebensfreude, man spürt heraus, welchen Spass die Kinder mit Dir und Deiner Kamera haben.lg mariola
  • Egon Pirker 24. Juli 2003, 1:28

    Ein Bild schöner als das andere !!

    Klasse !!
    :-)


    Gruß Egon
  • Annette Z. 23. Juli 2003, 23:51

    @ Thorge.
    Danke für den Tipp. Das mit dem Schneiden werde ich ausprobieren. Bin schon ganz gespannt.

    Das T-Shirt ist wirklich ultralang, das hast du ganz richtig gesehen... :-))

    LG Annette
  • Thorge H. 23. Juli 2003, 23:48

    Hmm...entweder er trägt ein ulta-langes T-Shirt, oder er trägt ein T-Shirt aus dem gleichen Stoff wie das Polster.

    Die Fortsetzung des Musters nach rechts oben ist jedenfalls persepektivisch ein wenig merkwürdig :)

    Oben hätte ich ezwas mehr geschnitten (knapp unter dem Loch in der Mütze), da so sein Kopf sehr lang wirkt und den Blick von den Augen aböenkt.
  • Eve B. 23. Juli 2003, 23:29

    Gefällt mir sehr gut, kann mich inka nur anschließen
    Klasse

    Gruß Eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz