Zurück zur Liste
Tiroler Bauernhof

Tiroler Bauernhof

2.844 5

Egon Pirker


kostenloses Benutzerkonto, Kitzbühel

Tiroler Bauernhof

Power Shot s10

Kommentare 5

  • Monika Die 8. Juli 2002, 21:44

    Mir würde der Bauernhof mit seiner Blumenpracht mit einem dezenteren Rahmen auch besser gefallen.
    Die Wolken sehen aus, als wäre hier ziemlich scharf nachbearbeitet worden, auch unter dem Giebel kommt es bei mir düster rüber.
    Wenn es bei dir um die Ecke ist, würde ich dort nochmals hindüsen und dann der Hausfrau beste Grüße und Komplimente für ihre Blütenpracht gleich auch noch von mir ausrichten...
    Grüße Monika
  • Thomas Henz 8. Juli 2002, 20:19

    Genau so stellt man sich als Küstenbewohner ein Tiroler Haus vor. Schönes Haus, doch der Rahmen lässt es jetzt ziemlich kitschig wirken - Postkarte.
    Gruss - Thomas
  • Maren Arndt 8. Juli 2002, 7:46

    Das ist in Deiner Gegend immer so wunderschön anzuschauen, diese herrlichen, typischen Häuser mit der wunderbaren Blumenbepflanzung.
    Ich habe das immer sehr geliebt, wenn ich mal dort in der Gegend war.
    Ich mag Dein Foto sehr, auch die Rahmung gefällt, dominiert nicht zu sehr.
    LG von Maren
  • Hermann Gloose 8. Juli 2002, 4:32

    das mit der auflösung hat sich erledigt. sehe schon: 2.1 mio. :-)
  • Hermann Gloose 8. Juli 2002, 4:30

    Schönes Häuschen, aber:
    Ich weiss, immer das gleiche leidige Thema; musste der Rahmen sein??? :-(
    Hat der Himmel unter der starken Kompression so gelitten?
    Was hat diese cam (s10) denn für ne auflösung?