Zurück zur Liste
please, help..........!!!!!

please, help..........!!!!!

3.053 38

Egon Pirker


kostenloses Benutzerkonto, Kitzbühel

please, help..........!!!!!

Was ist los in der FC!!
OH SCHRECK ,mein Bild....


So kam ich zur Idee von meinen Bild.

Teil 2

 Die Katze.....
Die Katze.....
Egon Pirker

Die Tochter hat eine Katze nach Hause
gebracht !
Katz und Maus,das ist doch was !

Kommentare 38

  • Britta Lamberty 7. Juli 2004, 16:32

    Das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial!
    LG Britta
  • Gabriela Riechel 12. August 2003, 22:17

    Auch wenn es dieses Bild nicht geschafft hat, ich finde es prima. Wenn jeder sooo kreativ wäre....
    Schön das ich deine Photos entdeckt habe.

    LG Gaby
  • Egon Kern 13. Januar 2003, 19:03

    Ich persönlich finde das Bild voll super!
    LG Egon
  • Ingrid Mittelstaedt 14. Juli 2002, 17:05

    Ach - schade!!! Ich hatte so die Daumen gedrückt!

    LG von Ingrid
  • Maren Arndt 14. Juli 2002, 12:27

    Hallo Egon - eine gute, knappe Voting Abstimmung. Mach so weiter , es wird mal klappen. Deine Arbeiten sind vom Feinsten.
    Ich hatte schon mal 13 Pro zu 138 Contra Stimmen - das tut schon richtig weh.
    LG von Maren - die Deine Fotos immer sehr gut findet.
  • Max l 14. Juli 2002, 12:08

    Schöne Arbeit. Könnte mann auch auf die FC aktuell beziehen die sich (auch wenn der Community Gedanke das beinhaltet) stellenweise etwas festfrisst mit Ihren Diskussionen über meines Erachtens überempfindliche Reaktionen mfg Max
  • Martin K. 13. Juli 2002, 0:42

    Ja, Humor allein ist zu wenig, aber dieses Bild gefällt mir von der Idee und Ausarbeitung ausgesprochen gut!

    Gruß

    Martin
  • S. Scaudon 11. Juli 2002, 14:05

    Hallo Inez.....Du hast recht der hg hat die fc-farbe...ist aber unerheblich....mir ging es nur um die differenz zwischen hg und knabberspuren...da dies bildwirksam ist.........besten gruss..Scaudon
  • Egon Pirker 11. Juli 2002, 13:51

    Seufz, !!!
    ;-)

    @ L.eric und Christian,
    nur Humor in der Galerie ist zu wenig, da muß schon
    alles passen !
    Aber was soll´s , nach Regen ,kommt wieder Sonnenschein!


  • Christian Bernhardt 11. Juli 2002, 13:23

    Ich halte es für vollkommenen Blödsinn, von einer knappen Ablehnung in einer Galerieabstimmung pauschal auf fehlenden Humor in der fc zu schliessen. Deine Anmerkung ist undifferenziert und ungerecht. Ich finde Das Bild sehr witzig und mühevoll erarbeitet. (siehe oben).
  • Christian Bernhardt 11. Juli 2002, 12:50 Voting-Anmerkung

    Ich finde das Bild sehr witzig und gelungen und gerade als "spontane Idee" sehr vielversprechend (insbesondere im Hinblick auf künftige spontane Ideen). Für die Galerie haut es mich aber einfach nicht genug aus den Socken.
  • Ines Pérez Navarro 11. Juli 2002, 12:50 Voting-Anmerkung

    @S.Scaudon: Der HG hat exakt die FC-Farbe, mein Monitor ist kalibriert und und die Knabberspuren sind aus dem Bild ausgeschnitten welches auf einer Ebene liegt, sonst wo kommt denn bitte der Schlagschatten her der genau den selben Frass hat wie das Blumenbild?
  • S. Scaudon 11. Juli 2002, 12:50 Voting-Anmerkung

    die ausknabberspuren sind einfach nur schwarz gepinselt....der haupthintergrund ist ein anderer grauton......sovile zur mangelhaften EBV die Dave angesrochen hat......der humor ist auch nicht so der meinige ......CONTRA
  • Beate Zäch 11. Juli 2002, 12:50 Voting-Anmerkung

    richtig lustig, ich finds toll und vote pro
  • Heiko Schönschmidt 11. Juli 2002, 12:50 Voting-Anmerkung

    Ich finde diese Arbeit schön und gebe ein pro ... da steckt so einiges an Fleiß und Idee drin, aw