2.419 14

Jan-Niklas Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oeynhausen

Tired?!


Ein letzter Blick zurück
Ein letzter Blick zurück
Jan-Niklas Schmidt


Das ist übrigens auch der passende Hund zur Nase ;))
Das Wesentliche
Das Wesentliche
Jan-Niklas Schmidt

Kommentare 14

  • Joachim Rühle 16. Mai 2007, 20:05

    Hallo zusammen,
    das sind ja echt SUUPER Bilder ! Darf ich da eines auf meine Homepage einbauen ? Würde mir sehr gefallen da ich ein sehr großer Tierfreund bin !

    Viele Grüße Joachim
  • Gernot Dzialas 15. Oktober 2005, 19:07

    Sehr schwierig, einen schwarzen Hund so gut darzustellen! Machst Du wirklich super!!
  • Rabea G. 14. Oktober 2005, 20:08

    wow... wow... deine bilder sind immer wieder richtig gut!!!
  • LOLO U. MAD 13. Oktober 2005, 19:40

    Wow, eine klasse Aufnahme ., schade das die zehen nicht ganz mit drauf sind.
    Weiter so.
    LG lolo u .mad
  • Frank Kaiser 13. Oktober 2005, 10:38

    was für ne tolle aufnahme - wenn nicht der Schnitt und das format wären (meine meinung dazu...)

    LG Frank
  • Dana Geithner 12. Oktober 2005, 10:45

    schönes Foto! das gelänzende Fell ist toll!
    lg dana
  • Jan-Niklas Schmidt 11. Oktober 2005, 10:06


    Nochmal Dankeschön ;)
    hmm..Ich fotografiere im Moment mit einer Nikon Coolpix880..und spare auf eine Canon EOS 350D..*sabber* ;))
  • Ute Schmitz 10. Oktober 2005, 20:29

    Zuckernase....
    Zuckernase....
    Ute Schmitz

    Hallo Jan-Niklas...richtig toll dein Foto, vor allem das glänzende Fell. Welche Kamera hast du denn z.Zt., bzw. auf welche sparst du? Ganz liebe Grüße und stets gutes Licht :O)) ute

  • Willy Brüchle 10. Oktober 2005, 13:46

    Nicht einfach, einen dunklen Hund so auszuleuchten, dass das Fell so schön glänzt. MfG, w.b.
  • Kerstin Junker 9. Oktober 2005, 22:05

    Bildschöner Hund - tolles Foto!

    Grüße,
    Kerstin
  • Jan-Niklas Schmidt 8. Oktober 2005, 16:46


    Dankeschön für die Anmerkungen.. :)

    Tjoar..die Pfote..die hab ich leider schon auf dem ursprünglichem Foto vernachlässigt..sprich sie war leider schon "abgeschnitten"..Naja, Ich wollte so nah wie möglich ran, hab aber dann leider auf dem PC festellen müssen, dass ich ihn so nicht gaaanz auf dem Foto habe :(
    ..Und an der Schnauze ist nichts weggeschnitten..muss man sich so vorstellen, dass er ja auf dem Boden liegt und so seine Schnauze..'plattgedrückt' wird *gg*

    hhmm..dann werd ich ihn jetzt wohl wirklich nochmal Füttern müssen^^ ;))
  • Torsten Hufsky 8. Oktober 2005, 14:47

    kenn ich den nich aus der lycos oder yahoo werbung ;)
    super bild, gut bissl eng beschnitten aber sonst ok.

    vg torsten
  • David Jerusalem 8. Oktober 2005, 14:27

    Oh ja das bin ich..und vollgefressen!!!! ;)
    Wirkt wirklich super mit dem HG und das schimmernde Fell! wirklich gut...ABER....;)
    Schade dass unten so eng beschnitten ist und auch häte ich der Pfote noch ne Spur mehr Platz gegönnt;)! Fütter ihn einfach nochmal durch und dann nochmal;)=!
    aber wirklich gelungen!!!

    lg david
  • Charlene Dimigou 8. Oktober 2005, 14:14

    Wow das ist ja klasse mit diesem schwarzen hintergrund. Find ich richtig gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz