Zurück zur Liste
Tipps für Wilhem - Soundcheck

Tipps für Wilhem - Soundcheck

5.326 2

René Greffin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tipps für Wilhem - Soundcheck

der lauschende drummer

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht René Greffin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mcrefrigerator 20. November 2018, 21:16

    Für mich als Relikt aus der vordigitalen Zeit wirkt das Foto, als ob man zwei s/w-Negative übereinander belichtet hätte. 
    Du hast den krassen Gegensatz zwischen Action und Stillstand durch Schärfe und Bewegungsunschärfe perfekt visualisiert. Eine sehenswerte Aufnahme, passt perfekt in ein Fotolehrbuch.
    Ich kann Dir keine Tipps zur noch besseren Umsetzung geben, für mich ist das perfekt. Vielleicht ist es links ein wenig zu eng geschnitten, aber bei Deinem Foto kommt's auf die Bildaussage und nicht die Bildaufteilung an.
    Soweit meine persönliche, deshalb völlig subjektive Sichtweise und Beurteilung zu Deinem Foto.
    Gruß, mcr
    • René Greffin 23. November 2018, 1:39

      danke für deinen konstruktiven und liebenswerten beitrag. das foto ist übrigens mit einer belichtungszeit von 2 sek. entstanden.