1.073 2

Walter Weigelt


kostenloses Benutzerkonto, Nottuln

Tintlinge

Tintling-Gruppe im Herbstlaub

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 14. Dezember 2016, 21:17

    Wunderbares Bild von den Schopf-Tintlinge. Ich habe in diesem Herbst kaum irgendwelche Pilze zu sehen bekommen. Den Kleinsten aus der Gruppe hätte man sicher noch essen können. Warum ist es für viel Leute ein Fotogesetz, dass man das Hauptmotiv nicht in der Mitte stehen lassen darf. Bei deinem Foto sähe das nicht gut aus.
    VG Andreas
  • Fifty 30. Oktober 2016, 10:41

    Die Farbstimmung gefällt mir sehr gut, die Pilze hätte ich evtl. mehr nach rechts im Bild angeordnet.
    Fifty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 119.0 mm
ISO 400