Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 2

Sonja Rosswinkel


Free Mitglied, Beuren

Tintenfischpilz

Diesen Pilz haben meine Kinder hier bei uns im Wald entdeckt, leider war es sehr dunkel und naß.

Kommentare 2

  • Frank Moser 9. Januar 2003, 22:10

    Hallo Sonja,
    sei auch von mir herzlich begrüßt in der fc! ich wünsche Dir hier viel Freude, Erfolg und vor allem viele Anregungen!
    Um diesen Anblick beneide ich Dich - bei uns in Brandenburg gibt es diese Rarität nicht - leider!
    Dein Bild ist recht gut. Du hast den Pilz schön ins Format gesetzt. Leider ist er nicht richtig scharf und die Perspektive direkt von oben ist etwas "unglücklich".
    Wenn ich fotografiere habe ich IMMMER ein Stativ dabei. Das macht sich bezahlt. Ein Blitz schafft häufig uninteressante Beleuchtungseffekte.
    Gruß Frank.
  • Willy Brüchle 9. Januar 2003, 10:59

    Willkommen in der FC. Schön zu sehen, dass es noch Tintenfischpilze gibt. Den letzten habe ich vor etwa 28 Jahren gesehen, aber keine Kamera dabei gehabt.
    MfG, w.b.