969 4

Tina Paszti


kostenloses Benutzerkonto

...

Aufgenommen im Elsass an Ostern.

Die Lichtverhältnisse und die Wolkenbilder haben sich ständig verändert, so das nicht mal ein Filter nötig war, um ein dramatisches Bild einzufangen.

Kommentare 4

  • Laufmann-ml194 6. April 2015, 14:46

    fantastisches Licht
    nein .. da muss nix gefiltert werden, dass ist als natürliche Bedingung ein Tram
    höchstens auf den Schnitt ganz oben links wäre zu achten
    vfg Markus ml194
  • Tina Paszti 6. April 2015, 13:28

    An TBriem: Du hast recht das währe ein Möglichkeit gewesen. Ich habe den Ausschnitt bewusst so gewählt weil ich die "Wölbung" der mit Ziegel überdeckten Mauer (links unten) einfangen wollte und auch die Bäume auf der linken Bildseite haben mir sehr gefallen. Daher hätte ich mehr Brennweite gebraucht. Leider hatte ich das nicht dabei. Wenn man vorher wüsste was einem erwartet :P
  • struz 6. April 2015, 13:20

    Da war ich auch schon, kenne diesen Aufnahmestandpunkt.
    Klasse diese Aufnahme.
    Gruß Struz
  • TBriem 6. April 2015, 13:14

    Klasse Aufnahme wenn es mir auch pers. besser gefallen hätte wenn Du ein wenig mehr nach rechts geschwenkt hättest. Um mehr vom Elsass ein zu fangen.

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Alte Sachen
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100