Stille ist ein Schweigen, das den Menschen Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.

Stille ist ein Schweigen, das den Menschen Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.

907 1

Tina Paszti


kostenloses Benutzerkonto

Stille ist ein Schweigen, das den Menschen Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.

– Serge Poliakoff –

Aufgenommen auf den Lofoten im Februar 2015.

Auf diese Aufnahme bin ich wirklich Stolz. Den es war sehr schlechtes Wetter und fast unmöglich den Filter, die Linse und die Kamera trocken zu halten, zumindest für mich als Hobbyfotografin. Ich hatte alle Hände voll zu tun und hab mir auch einige Aufnahmen ruiniert, da ich die Linse nicht immer ganz trocken geputzt hab, dies aber nicht gesehen habe weil es so dunkel war und es schnell gehen musste.

Durch die Langzeitbelichtung sieht man gar nichts vom schlechten Wetter, was das Erlebte vor Ort fast unwirklich macht.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Carl Zeiss Distagon T* 21mm f/2.8 ZE
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 21.0 mm
ISO 800