Zurück zur Liste
TIM`S WUNSCHZETTEL.......

TIM`S WUNSCHZETTEL.......

4.741 22

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

TIM`S WUNSCHZETTEL.......

........ ist beklebt mit aus Prospekten und Werbeanzeigen ausgeschnittenen Geschenkwünschen.
Hier überraschte ich Ihn gerade, als er beim verzieren mit seinem Lieblingsmäusestift war.

Ich möchte Euch allen auf diesem Wege auch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen :o))

Canon EOS 300D, Tamron SP AF 90mm Macro
Da ich gerade so gut wie nie online bin hätte ich fast den Projekttermin verpasst ;o)

Kommentare 22

  • V. Munnes 7. Dezember 2003, 19:52

    ......sollte man mit PUNKTEN belohnen, denn ich fand noch welche, die hier besser passen ! ! !
    Hoch die TassenFrohe Wiiiiiiihnacht ! ;-)))

    LGalfred-
  • Manu K. 7. Dezember 2003, 10:23

    *grins*
    Da schreibt aber einer fleissig an seinem "Wunschzettelchen" ;-))

    Grüsse
    Manu
  • Volker Munnes 6. Dezember 2003, 23:17

    ....in dem Alter habe ich besonderes Verständnis, für Wünsche und denke, dass man viele erfüllt......!?

    vlG---------------------------------------------------volker-
  • Marietta Kaut 1. Dezember 2003, 23:40

    hoffentlich bekommt der kleine Mann auch alle seine Wünsche vom Weihnachtsmann erfüllt?! ;-))
    Sehr schönes Kinderportrait!
    Wünsche Dir und den Deinigen auch ein schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!
    LG Marietta
  • Karl-Heinz Fleck 1. Dezember 2003, 21:21

    Die Liste ist aber ganz schön voll.
    da hat der weihnachtsmann einiges zu tun.
    gruss karl-heinz
  • Nico Wohlrab 1. Dezember 2003, 20:56

    :-))) Wünsche ich Dir auch, Armin. Und Deiner Familie!

    LG
    Nico
    ;-)
  • Beatrix Morandell 1. Dezember 2003, 20:08

    Dieses Foto ist mein Favorit und dementsprechend habe ich gevotet.
    Einfach herrlich natürlich. Wäre neugierig, was auf der Liste alles drauf steht.
    LG Beatrix
  • Gisela W. 1. Dezember 2003, 17:05

    Ein Bild zum Freuen...
    Diese Aufnahme ist in ihrer Natürlichkeit schwer zu übertreffen. Einfach schön.
    Ich wünsche dir und euch auch eine schöne Adventzeit - und Tim, dass ein Teil seiner Wünsche in Erfüllung geht ;-)
    LG - Gila
  • The Spotter 1. Dezember 2003, 15:42

    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch :-)
    Na...der wünscht bestimmt ne Kamera *g*
    Gruss Heiko
  • Mi P. 1. Dezember 2003, 15:38

    Eine sehr schöne aufnahme Armin !
    Auch Dir / Euch wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit !

    LG micha.
  • Bri Se 1. Dezember 2003, 13:59

    Also Timo hat einen geschrieben....dann kann es ja los gehen mit dem besorgen der Geschenke.
    Unsere Wirtschaft wartet schon darauf, daß Weihnachten die Wünsche groß und umfangreich sind.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir und deiner Familie
    Brigitte

  • Kees Koomans 1. Dezember 2003, 12:39

    Wunderschönes Portrait.
    LG. Kees.
  • A.W. Osnafotos 1. Dezember 2003, 10:19

    :-) schöne weihnachtszeit, besonders mit kindern ....
    einzige schattenseite, diese EuroPreise.
    tolles photo.
    lg andré
  • Armin M. 1. Dezember 2003, 9:39

    @alle...... schön dass es euch gefällt :o))) danke. nachdem er eigentlich beim wunschzettel gestalten nicht gestört werden wollte, hatte ich keinen einfluss darauf wo und wie er sitzt, sondern musste ihn überraschen. daher war der hintergrund absolut bescheiden. mir gefiel tim mit seinem wunschzettel jedoch so gut, dass ich versuchte das beste daraus zu machen und habe ihn daher vom hintergrund freigestellt.
    lg armin :o)
  • Charlotte Steffan 1. Dezember 2003, 9:25

    ... aber bescheiden scheint er ja nicht gerade zu sein!! *lach*
    Bei dem hübschen Model muss das Bild ja gut werden!! Aber irgendwie hab ich das Gefühl du hast hier per EBV vom Hintergrund freigestellt, kann das sein?? Der Hinterkopf wirkt so "reinmontiert" ... täusch ich mich?
    LG Charlotte