1.092 4

Tim Rieger


kostenloses Benutzerkonto, den Augen aus dem Sinn

timeless

* :
28 Jahre Ehe
29 Jahre Sonderschulkinder unterrichten
19 Jahre Kinder großziehen

...und sie lächelt noch wie am ersten Tag ;)

Mama
Mama
Tim Rieger

Papa
Papa
Tim Rieger

Kommentare 4

  • Lina Peuckert 6. Mai 2003, 1:39

    gelungene Arbeit
    Da freut sich deine mama bestimmt. :)

    Meine Mama is nämlich auch so ein Honigkuchenpferd!
    Ella
    Ella
    Lina Peuckert


    also gruß von kind zu kind :)
    Lina
  • Tim Rieger 3. Mai 2003, 18:39

    ja, also voher und nachher sind halt mit nem * versehen und in der beschreibung steht dann " *: blablabla "

    ist wohl wirklich nicht sonderlich deutlich geworden, naja.

    @Anne
    Das Bild hatte lediglich nen ziemlichen Gelbstich. Der ließ sich aber leicht beseitigen ;)
  • Satya Zilcher 3. Mai 2003, 18:32

    ich schließe mich an.
    schönes motiv, schöne botschaft, ausführung nich so sehr.....
  • .aNNe. 3. Mai 2003, 18:22

    eine wirklich süße liebeserklärung an deine mama!
    das bild *vorher* sieht grad nicht wirklich alt aus - hast du da viel dran verändert? oder war das wirklich so gut?
    die beziechnung *vorher*/*nachher* irritiert mich irgendwie... ich weiß nicht, klingt wie vor na schönheits-OP und danach oder so ähnlich....
    die schrift gefällt mir da irgendwie auch nicht...
    aber die idee find ich wirklich schön und auch gelungen - der blick und das lächeln sind wirklich gleich geblieben!

    :)

    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz