856 3

Felix Schyle


kostenloses Benutzerkonto, Schonach

Time goes by

Habe mal etwas mit der Langzeitbelichtung gespielt. Würde mich sehr über Kritik freuen!

Kommentare 3

  • snoopisniper 27. November 2011, 12:55

    Sieht fantastisch gut aus! Gruß Renato
  • Heiko Trurnit 6. April 2007, 20:18

    Toll, die klaren Lichtlinien. Bringt ein starkes grafisches Element.
  • Mario Kienzler 20. Januar 2007, 14:37

    Hammer geiles Bild!!! Ich find besonders gut das man die büsche wegen des windes nur noch verschwommen sieht. Das gibt dem Bild noch mehr den "speed look". Auch schön ist das du zwei Autos drauf hast.
    Der Spot ist auch gut gewählt, hab ein ähnliches von weiter oben vor ein paar wochen gemacht. Ist haber lang nicht so gut geworden wie deines.

    Meiner Meinung nach mit deinem Profilbild zusammen das bisher beste von dir.

    Liebe Grüße Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz