758 8

Felix Schyle


kostenloses Benutzerkonto, Schonach

Da Vinci

Sieht meiner Meinung nach ein bisschen nach einer Konstruktionszeichnung Leonardo Da Vincis aus, ist aber das Dach des Sony Centers in Berlin am Potsdamer Platz von unten betrachtet!

Kommentare 8

  • Domsen 13. Februar 2008, 18:44

    Jap Gernot Kerth hat mir eindeutig das Wort aus der Tastatur genommen. Netter Effekt beim scrollen!

    Gefällt mir echt gut

    mfg
    Domsen
  • Felix Schyle 13. April 2007, 11:39

    Ich habe mit dem Freeware-Programm "Photo-Filtre" diese Tonung erzeugt, meiner Meinung nach wirkt das Bild so besser als in echt.

    lg Felix
  • Heiko Trurnit 6. April 2007, 20:19

    Wo kommt die in Natura nicht vorhandene Farbe her?
    Heiko
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2007, 2:24

    Mir gefällt diese Tonung !
    Jau...das Sonycenter ist immer wieder ein Foto wert...und der Scrolleffekt ist fantastisch in Deinem Bild !
    gruß Klaus
  • Felix Schyle 16. Januar 2007, 15:51

    Nein, der Farbton war etwas anders, hat mir aber nicht so gefallen, weshalb ich es später dann noch nachbearbeitet habe!

    mfg
  • Mario Kienzler 16. Januar 2007, 15:46

    Sieht echt ein wenig so aus. Hast du einen Sepia Filter benutzt oder war der Farbton im orginal auch so?

    lg Mario
  • Gernot Kerth 16. Januar 2007, 15:14

    super !!!
    ich kann nicht aufhören das bild auf und ab zu scrollen :o)
    toll gemacht!
    lg g.
  • Jörg Dr. Bergmann 16. Januar 2007, 15:13

    Habe ich erst kürzlich hier in s/w gesehen, dort sah es besser aus.
    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz