Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Tigerlilie (?)

Ganz sicher bin ich da nicht.
Aufgenommen in Valldemossa auf Mallorca mit Fuji FinePix S3 Pro + Sigma EX 15-30 mm.
F11 für Vollansicht

Kommentare 2

  • Mohr Wilfried 2. November 2008, 9:20

    Gestern sah ich und meine Frau den bereits angesprochenen Dia Vortrag über deine Lieblingsinsel- Der Titel war "Das andere Mallorca". Jeder Teil dauerte ca. 50 Minuten (dazwischen Pause). In meisterhaften Bildern und Vertonung (Überblendtechnik) zeigte er die Insel von ihrer schönsten Seite, herrliche Küstenlandschaften, wilde Schluchten, romantische Orte und sehenswerte Kirchen. Es war ein fotografisches Erlebnis.
    Gruß Wilfried
  • Mohr Wilfried 29. Oktober 2008, 20:20

    Den Namen kenne ich auch nicht genau, aber gut aufgenommen. Deine Vorliebe für Mallorca ist ja unverkennbar, muss auch eine sehr schöne Insel sein. Ich werde in Kürze bei meinem Fotofreund Günther Syré eine Dia-Vortrag (Audiovisionsschau) in 2 Teilen über je 50 Minuten über Mallorca zu sehen bekommen,. So wie ich seine Vorträge kenne, wird es ein fotografischer Leckerbissen werden. Ich werde dir berichten. (Ich selbst kenne die Insel nicht).
    Gruß Wilfried