1.119 6

Mandy.79


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Kommentare 6

  • Oliver Sterchi 22. Oktober 2011, 16:55

    Gefällt mir sehr gut; klasse!
    Gruss Oliver
  • Mandy.79 18. Oktober 2011, 21:18

    Hey Regina,
    nee nee... da bin ich doch nicht böse drüber ;-) Genau solche Tips brauche ich doch als "Anfänger" Vielen Dank für Deine ehrlich Meinung. Werde es bei Gelegenheit mal umsetzen.
    LG zurück
  • ..REGINA.. 18. Oktober 2011, 21:13

    Willkommen in der FC
    Ich finde nicht hilfreich, jetzt nur "tolles Foto" zu schreiben
    Also, nicht böse sein
    Die Schärfe liegt auf der Brust, nicht im Gesicht, es ist überbelichtet und ich würde dir raten, auf Hundehöhe runter zu gehen, aus der Perspektive, bekommt man eine ganz andere Bildwirkung
    Ist nicht böse gemeint, ich denke nur es bringt dir letztlich mehr, wenn man hier auch ehrlich bleibt
    LG Regina
  • Atuerkme 18. Oktober 2011, 10:11

    Ich finde das Foto auch Klasse, etwas zu hell würde ich sagen aber das Motive ist Göttlich.
  • Kerstin.23 18. Oktober 2011, 7:48

    find ich auch ;)
    LG
  • Nscho-tschi 7 17. Oktober 2011, 23:01

    klasse Foto
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 400