Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tiefflug (Reload)

Tiefflug (Reload)

334 10

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

Tiefflug (Reload)

Nach berechtigert Kritik von Georg Dorff, habe ich mich noch mal mit diesem Bild beschäftigt.
Georg, vielen Dank für Deine große Hilfe.

Die erste Version lass ich mal noch in meinem Fotohome, damit ihr vergleichen könnt. Vielleicht ist ja doch jemand anderer Meinung und findet die erste Version besser. Wäre dann über eine Begründung dankbar.



Kommentare 10

  • Marco D. 25. Juni 2005, 15:45

    Klarer Bearbeitungserfolg ...allerdings liegt auch ein starkes Original zugrunde ... Klasse !

    Gruß
    Marco
  • Petra Sas 24. Juni 2005, 23:07

    ist ja klasse das bild!!!!
  • Wolfgang Weninger 24. Juni 2005, 19:10

    deutlich besser, vor allem an den Flügeln sieht man die Verbesserung *g*
    lg Wolfgang
  • Stephy Berlehner 24. Juni 2005, 18:43

    Ich finds auch besser!
    Spitze!

    LG Stephi
  • Heike U. 24. Juni 2005, 17:02

    Supi Danny, so gefällt es mir auch besser, sieht einfach natürlicher aus;-)
    LG Heike
  • M.Gebel 24. Juni 2005, 16:40

    Wie ein Brett gleitet er majestätisch....herlich! Ganz klasse abgelichtet...auch technisch ganz sauber.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Ernst R. H. 24. Juni 2005, 15:52

    Habe gerade nur so viel Zeit, um zu rufen : Wahnsinnig tolles Bild !
    Aber die Zeit muss sein.
    ög erh
  • Aurora G. 24. Juni 2005, 14:57

    wunderschön erwischt. lg., Aurora
  • Georg Dorff 24. Juni 2005, 14:57

    Ja das ist wirklich besser Danny.
    Schöne Flugaufnahme von Baby.
    Vor allem deine erste Flugaufnahme muss mal mal hier sagen :-))
    LG
    Georg
  • Danny S. 24. Juni 2005, 14:51

    Bisherige Anmerkungen:

    Kerstin P..., heute um 4:32 Uhr
    Super diese Aufnahme - gefällt mir sehr gut und dass du sogar auf den Schatten geachtet hast ist absolut Klasse.
    LG Kerstin

    Frank Düring, heute um 7:52 Uhr
    Alle Achtung, für den ersten ist dir der aber sehr gut gelungen.
    Ist auch verdammt schwer die Tiere scharf zu erwischen.
    Gib doch mal bitte die Daten der Aufnahme wie ISO Blende Verschluss etc. an.
    Mir kommt das Bild etwas verrauscht vor, besonders in den dunklen Bereichen an den Schwingen des Adlers.

    Gruß Frank

    Marion V., heute um 7:59 Uhr
    Wirklich super gelungen ist dir diese Aufnahme.
    Ich weiß ja wie schwer so etwas ist ;-)
    Danke nochmal für den schönen Tag :-)
    LG
    Marion

    Michael M ., heute um 12:11 Uhr
    herlich majestaetisch diese Adler und ein sehr feines Bild.
    LG aus Texas
    Michael

    Stephanie B., heute um 12:47 Uhr
    Wow, klasse Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Stephi