427 4

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Tiefflieger

auf dem Weg zum Nest

Kommentare 4

  • esti 7 16. März 2015, 16:18

    Hoffentlich ist Dein Tiefflieger nicht in die
    Rotorblätter der eidgenössischen
    Super-Raubkatze geflogen?! :-)))
    Er wirkt etwas zerzaust, aber spielen
    macht Spaß! Gelle....? :-)))
    LG Ernestine
  • Buntspecht 78 16. März 2015, 12:44

    Da brat mir einer einen Storch,Dein Vogel macht ja ganz verrückte Sachen,gestern noch in der Galaxis und heute um den Nestbau bemüht,interessanter Effekt,man muss sicherlich damit sparsam umgehen!
    lg lisa
  • Wilfried Humann 16. März 2015, 10:29

    Klasse gemacht, das wirkt! LG Wilfried
  • nature and MoRe 15. März 2015, 23:21

    Oh, das fällt doch mal wieder in die (nicht vorhandene) Kategorie "Fraktale Pop-Art"! Interessante Strukturen hast Du mit dem Filter herausgearbeitet. Was ich mich noch frage ist allerdings, woher die gleichmäßigen senkrechten Linien im Hintergrund kommen? Ein Gebäude mit einer besonderen Verkleidung? Der Storch sieht aus, als ob er mit geschlossenen Augen fliegt ...
    Eine interessante Arbeit mit ungewöhnlichen Hintergrund-Strukturen!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 5000